Spuck Fetisch

Sexy girls spucken auf dich!

Alle Artikel, die mit "Auf Essen Spucken" markiert sind

Madame Marissa bereitet für ihren Losersklaven heute etwas besonderes zu essen vor. Sie trampelt ein paar Milchbrötchen unter ihren dreckigen Wanderstiefeln platt und rotzt sie so richtig voll. Erst als die Brötchen komplett mit ihrer göttlichen Spucke getränkt und voller Dreck von ihren Stiefeln sind, darf der Loser anfangen zu essen - und natürlich wird er alles restlos auffressen!


Die 4 Girls feiern eine Party und haben ihrem Sklaven erlaubt ihnen von der Bar aus zu zu sehen und etwas zu essen - aber natürlich kriegt er eine Spezialität. Er muss seinen Teller an die Kante stellen und alle Vier spucken auf sein Essen bis es richtig in ihrer Rotze schwimmt - dann muss er alles auflöffeln!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive